Region Rorschach: Die Trostzeiten gehen online

Seit geraumer Zeit gibt es unter der Bezeichnung „Trostzeiten“ in unserer Region ökumenische Angebote zur Trauerbegleitung. Neu sind diese auf der Homepage www.trostzeiten.ch zu finden.

Trauer kennt keine festen Zeiten. Unvermittelt ist sie wieder da. Darum steht auch das Angebot für die persönliche Trauerbegleitung und für ein Gespräch ganz oben. Neben den Kontaktdaten der Seelsorgenden, den Angaben zu den verschiedenen Feiern und Anlässen findet man zudem trostreiche Texte. Und wer sich die Trauerlast von der Seele schreiben will, kann dies über die Webseite auch mit einem Email tun. (Text/Flyer: pd kkrr gc)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:
Dieses Feld wird benötigt.




Kommentar hinterlassen zu "Region Rorschach: Die Trostzeiten gehen online"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*