Die Stadt Rorschach hat gestern die Bevölkerung zu einem Tag der offenen Tür im Kornhaus eingeladen. Bei zwei Führungen konnten die umgesetzten baulichen Massnahmen sowie der nicht vermietete Teil des historischen Gebäudes besichtigt werden. Die Führungen wurden von Stadtführerin Susan Widrig geleitet und gaben auch Einblicke in Bereiche des Kornhauses, die sonst nicht öffentlich zugänglich sind. Die Fotos hat Claudio Vuono geknipst.




















Kommentar hinterlassen zu "Das Interesse am Kornhaus ist ungebrochen gross"