Die Ausnahme-Sängerin Judith Hill in der Industrie36

Die kalifornische Ausnahme-Sängerin Judith Hill arbeitete lange als Backgroundsängerin für Michael Jackson, Stevie Wonder und Prince und als Songwriterin für Anastacia, Robbie Williams und Elton John. Ihr Debütalbum »Back In Time« (2015) wurde in den Paisley Park Studios von Prince co-produziert, mit dem sie bis zu dessen Tod auch liiert war. Eine umwerfende Künstlerin, die R&B, Funk und Soul zu ihrem ganz eigenen Sound verbindet.

Judith Hill – Vocals / Keyboards / Guitar
Michiko Hill – Keyboard
Peewee Hill – Bass
John Staten – Drums

Sonntag, 16. April, 17 Uhr | INDUSTRIE36 Rorschach
» Details/Tickets

Das Rorschacher Echo verschenkt 5×2-Tickets für dieses Konzert mit viel Soul, Funk & Rhythm’n’Blues. Die ersten 5 Mails, die mich heute mit dem Betreff „Kalifornien“ erreichen, gewinnen. Viel Glück. (Text/Bilder: pd abm)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: