Mitwirkung für die Entwicklung des Quartiers Rosenberg

Auf dem Gebiet des ehemaligen Spitals Rorschach und den angrenzenden Arealen bietet sich die Chance, mitten in der Stadt ein lebendiges Quartier mit hoher Lebensqualität zu entwickeln. Die Stadt lädt die Bevölkerung am Samstag, 22. August 2026, von 9 bis 12 Uhr zu einem öffentlichen Informations- und Diskussionsanlass ein. Dabei werden die Ausgangslage, erste Ideen und wichtige Fragen vorgestellt und gemeinsam diskutiert. Wer nicht teilnehmen kann, kann sich anschliessend bis 3. Oktober 2026 online einbringen. Den ganzen Artikel findet man in den soeben verteilten Rorschacher Stadtinfos auf Seite 9 – und online hier. (Beitragsbild: pd sk © rudolf hirtl)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:
Dieses Feld wird benötigt.




Kommentar hinterlassen zu "Mitwirkung für die Entwicklung des Quartiers Rosenberg"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*