Die „Graumelierten“ übernehmen für 4 Stunden das Zepter in der Industrie36 in Rorschach. Mehr Infos zur heutigen Party gibt’s hier. Und vor der Sommerpause sind noch zwei weitere Anlässe dieser Art geplant.
Ähnliche Artikel
1 Kommentar zu "Heute ist wieder die „60plus Disco“ angesagt…"
Kommentare sind deaktiviert.




halloenchen ihr seid wirklich super im rorschach und umgebung lauft immer etwas und das schoene see mit museum wuerth. danke