Geschäftsführer und Inhaber der Zweirad Meier GmbH, Christoph Schär, schreibt dazu: „Sina hat die 2022 begonnene Ausbildung als Fahrrad- und Kleinmotorradmechaniker/in erfolgreich abgeschlossen. Die Notenübergabe erfolgt dann an der Diplomfeier am 5. Juli. Wir freuen uns, dass nach Nicolai auch unsere zweite Auszubildende die Lehre erfolgreich beenden konnte. Leider verlässt uns Sina und beginnt einen neuen Abschnitt in ihrem Berufsleben in einer anderen Branche.“ (Text/Bild: zVg)

