«Raus aus der Bubble!» mit der Regierungspräsidentin
Ab heute ist Laura Bucher Regierungspräsidentin. Die Vorsteherin des Departementes des Innern möchte in ihrem Präsidialjahr mit dem Motto «Raus aus der Bubble!» die St.Gallerinnen und St.Galler dazu anregen, die…
