Der 24. Juni, der Johannitag, ist ein Tag der Fülle und fällt in die “Hohe Zeit” des Jahres. Die Gruppe „Für eine Kirche mit*“ lädt herzlich ein zur diesjährigen Johanni-Feier unter dem Thema: „Unser Leben sei ein Fest”. Es soll ein fröhliches, aber zugleich auch besinnliches Fest sein. Das Johanni-Feuer wird entzündet, in dem die letztjährigen Kräutersträusse verbrannt werden.
Mitbringen: alte Johannisträusse. Der Anlass beginnt morgen Mittwoch um 19 Uhr und findet bei jeder Witterung draussen statt, bei Regen wird ein Teil ins Zelt der Sommerbühne verlegt. Die Initiantinnen freuen sich auf viel Besuch. Musikalische Begleitung durch Franz Pfab.



Kommentar hinterlassen zu "Morgen wird das Johannifest im Warteggpark gefeiert"