Die Graumelierten sind immer noch im Partymodus…

In der näheren Region gibts noch zweimal Partytime für 60plus:

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:
Dieses Feld wird benötigt.




Kommentar hinterlassen zu "Die Graumelierten sind immer noch im Partymodus…"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*