Gewerbeapéro bei der Enba GmbH in Rorschach

Gestern öffnete die Enba GmbH in Rorschach ihre Türen für den Gewerbeapéro des Gewerbevereins der Region Rorschach. Unter dem Motto „Technik hautnah erleben“ erhielten die Besucherinnen und Besucher einen spannenden Einblick in die Welt des Sondermaschinenbaus. Das Beitragsbild oben zeigt Alexander Riedener (links), der innerhalb des Gewerbevereins der Region Rorschach für Events und Kommunikation verantwortlich ist, und Christoph Baumgartner, B.Sc.Systems Engineering FHO und Geschäftsführer der Enba GmbH.

Das Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Herstellung von individuellen Sondermaschinen, Prototypen sowie Reparaturen und Wartungsarbeiten spezialisiert hat, präsentierte an diesem Abend eine beeindruckende Bandbreite seiner Projekte. Von präzisen Automatisierungslösungen bis hin zu kreativen Spezialanfertigungen – die Gäste konnten hautnah erleben, wie aus Ideen funktionierende Maschinen werden.

Susanne und Christoph Baumgartner waren gestern Abend Gastgeber beim Anlass „Gwerbler bim Gwerbler“ des Gewerbevereins der Region Rorschach.

Bei einer spannenden Betriebsführung durch die Werkstatt und die Konstruktion erklärten die Mitarbeitenden, wie viel Innovationsgeist, technisches Know-how und handwerkliches Geschick hinter jedem einzelnen Projekt steckt. Nach der Führung bot der gemütliche Apéro Gelegenheit für angeregte Gespräche, begleitet von einer feinen Wurst vom Grill und einem kühlen Bier. (Text: pd)

Die Enba GmbH findet man an der Weiherstrasse 11 in Rorschach.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:
Dieses Feld wird benötigt.




Kommentar hinterlassen zu "Gewerbeapéro bei der Enba GmbH in Rorschach"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*