Christian Stieger blickt mit grosser Dankbarkeit zurück

Der 10. Juli 2025 wird für Christian Stieger unvergesslich bleiben. Er schreibt dazu: „Mit grosser Dankbarkeit blicke ich auf peak beyond average zurück: ein Tag, der für mich nicht nur sportlich, sondern auch menschlich unvergesslich bleibt! Am Ende waren es 12.94 km im Wasser, 235 km auf dem Rad und 49.5 km zu Fuss auf den Säntis.

Ohne Unterstützung wäre dieses Projekt in dieser Form nicht möglich gewesen und viele haben mitgetragen, dass aus einer verrückten Idee Realität wurde. Im Anhang teile ich einige erste Eindrücke in Form von Bildern. Sie zeigen nur einen Ausschnitt dessen, was an diesem Tag passiert ist. Aber sie transportieren viel von der Stimmung, der Intensität und vor allem der Freude, die ich erleben durfte.“

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:
Dieses Feld wird benötigt.