Forum Würth lädt zur neuen Hauptausstellung

Die neue Ausstellung im Forum Würth Rorschach ist ab morgen Dienstag öffentlich zugänglich und zeigt professionelle und gewöhnliche sportliche Aktivitäten. Eine ausführliche Beschreibung findet man hier, den Flyer zur Ausstellung hier.

Adrian Parpan, Geschäftsführer Würth Management AG, bei seiner gestrigen Begrüssung zur Vernissage.

Thomas Kirchhofer war als Direktor von St.Gallen Bodensee Tourismus Gastredner der Vernissage.

C. Sylvia Weber, Geschäftsbereichsleiterin Kunst und Kultur in der Würth Gruppe, findet an jeder Vernissage die treffenden Worte.

Die Bilder oben stammen von der gestrigen Vernissage im ausverkauften Carmen Würth-Saal. Nachstehend ein kleiner Einblick in die Ausstellung. Die Fotos konnten am exklusiven Presserundgang mit Kuratorin Dr. Sonja Klee letzten Freitag geknipst werden. Die offizielle Medienmitteilung auf dem Würth Haus Rorschach wird im Verlauf des Tages mit weiteren Bildern nachgereicht.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: