Papierhandtücher in einem öffentlichen WC angezündet

Wie die Kantonspolizei St.Gallen heute mitteilt, hat gestern in Rorschach eine unbekannte Täterschaft für einen Sachschaden am öffentlichen WC am Hafenplatz gesorgt. Sie zündete Papierhandtücher an und warf diese in die Toilette, worauf sich starker Rauch bildete und zu erheblichem Sachschaden führte.

Bereits am Weihnachtstag stand in Rorschach die Seerettung im Einsatz, nachdem ein Junge mit seinem Kinderfahrrad in den Bodensee gefallen war. Der Junge konnte von anwesenden Personen sogleich wieder aus dem Wasser gezogen werden und kam mit dem Schrecken davon. Allerdings sank sein Fahrrad bis auf den Grund. Die Seerettung barg das Fahrrad und überbrachte es der dankbaren Familie. (Text: pd kapo.sg)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:
Dieses Feld wird benötigt.