Grundsteinlegung für Neubau an der Feuerwehrstrasse

Gestern fand im Beisein der Bauherrschaft und allen in dieses Projekt involvierten Geschäfte sowie der Nachbarn und den neuen Mietern die Grundsteinlegung statt. Wie üblich wurde eine Zeitkapsel vergraben. Wenn alles klappt soll dieses Neubauprojekt im Herbst 2025 bezugsbereit sein. In dieses Gebäude integriert wird das Medizinische Zentrum Rorschach sowie die Psychosomatische Tagesklinik der Klinik Teufen mit dem Behandlungs- und Rehabilitationszentrum. Beide sind zurzeit am Marktplatz 9/11 daheim. Es wird aber auch 9 Wohneinheiten geben. Hier einige Schnappschüsse von gestern Vormitttag.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: