Abenteuerliche Outdoor-Challenge heute im Würth Haus

„Hike to happiness“: Es beginnt als abenteuerliche Outdoor-Challenge, doch jeder Schritt bringt ihn näher zu sich selbst. Florian Astor folgt seiner Intuition, gibt den Karrierejob bei der Lufthansa auf und wandert 8500 km durch die Wildnis. Zu Fuss geht er von der Süd- zur Nordspitze Neuseelands, ein Weg voller atemberaubender Natur und trostloser Einsamkeit, voller Erschöpfung und liebevoller Gastfreundschaft. Viel zu spät erkennt er, dass es nie ums Ankommen ging. Die Multimediashow beginnt heute Samstag um 19.30 Uhr im Würth Haus in Rorschach. Mehr Infos und Bilder gibt es hier.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: