Nationaler Pfadi-Schnuppertag am Samstag bei uns

Kommenden Samstag, 16. März 2024, zeigt auch die Pfadi Rorschach, was alles angeboten wird. Von 14 bis 17 Uhr treffen sich Interessierte im Pfadiheim Rorschach an der Witenholzstrasse 5 in Rorschacherberg. Die Initiant:innen schreiben dazu: „Du wolltest schon immer einmal Pfadiluft schnuppern und mit Deinen Freunden tolle Abenteuer in der Natur erleben? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür! Lerne die Pfadi Rorschach kennen und knüpfe Freundschaften fürs Leben. Wir freuen uns auf DICH! Die Aktivitäten sind in drei Altersstufen aufgeteilt und richten sich an Kinder von 5 – 15 Jahren. Weitere Infos finden sich auf unserer Webseite.“

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: