Ein feinsinniger Abend mit viel Balsam für die Seele

Ein wunderbarer Abend gestern im vollbesetzten Carmen Würth-Saal in Rorschach: Die Mundartsängerin Sina und die Autoren Bänz Friedli und Ralf Schlatter verstanden es von Beginn weg, das Publikum in den Bann zu ziehen. Für Sinas Album «Ziitsammläri» haben sie zusammengefunden und sie liessen mit Gedanken, Geschichten und Songs die Zeit einen Abend lang stillstehen. Begleitet wurden sie dabei von Patricia Draeger, der wohl innovativsten Akkordeonistin der Schweiz. Und das hat auch schon fast Tradition: Bänz Friedli in Kombination mit Rorschach geht seit dem Wahlkampf ums Stadtpräsidium nicht ohne diese kleinen herzigen „Giftpfeilchen“ in Richtung Stadtpräsident… Hier ein paar Impressionen von gestern Abend.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: