Die neusten Spielwarentrends findet man bei spielmix.ch

«Feel the Spirit of Play!” – unter diesem Motto stand die internationale Spielwarenmesse 2024 in Nürnberg. Das Team (von links Manuel Reuteler, Luca Rivetti und Dominic Eberle) von spielmix.ch war vor Ort und besuchte bestehende, aber auch neue Partner. Bis im Sommer 2025 werden weitere 25 Marken ins Sortiment von spielmix.ch aufgenommen und somit nach Horn kommen. Es lohnt sich daher, regelmässig die Website zu besuchen.

Der grosse Trend an der Spielwarenmesse war «Spielzeug für Erwachsene». Im Mittelpunkt sind Brettspiele, Sammelfiguren und Modellfahrzeuge. Ebenfalls im Trend stehen weiterhin die Nachhaltigkeit und die Diversität. (Text/Bild: pd mr)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: