KKRR meldet schönen Erlös vom Kerzenziehen 2023

Marla Pires vom OK Kerzenziehen schreibt: „Mit großer Freude blicken wir auf das im November 2023 stattgefundene Kerzenziehen zurück, das zu einem schönen und vielbesuchten Anlass wurde.

Das Kerzenziehen, organisiert von vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern erfüllt auch einen wichtigen sozialen Zweck. Es freut uns bekanntzugeben, dass eine Spendensumme von CHF 14’500.00 zusammengekommen ist.

Diese großzügige Spende kommt der Organisation «Sunny Hill Childrens Home» (Bau eines Waisenheims für Kinder) in Zimbabwe und dem katholischen Sozialdienst zugute. Dank Ihrer Unterstützung können wir einen positiven Beitrag leisten und diejenigen unterstützen, die es am dringendsten benötigen.

Unter dem warmen Schein der selbst gezogenen Kerzen wurde und wird hoffentlich viel Licht in die dunklen Wintertage gebracht. Wir freuen uns bereits auf das nächste Kerzenziehen im 2024!“

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: