Die FondueAlp öffnet heute, die Eisarena morgen

Heute ist Rorschach ab 17 Uhr um eine Attraktion reicher: Die FondueAlp beim Pavillon am Rorschacher Hafen öffnet die Türe und wird bis am 25. Februar 2024 beim Pavillon dafür sorgen, dass die Liebhaber des geschmolzenen Käses voll und ganz auf ihre Rechnung kommen. Aber das Team hat auch an jene gedacht, die es mit dem Fondue nicht so können. Auf der Speisekarte findet man auch diverse Vorspeisen und auch Hamburger-Varianten. Und selbstverständlich eine Auswahl an Dessert. Mehr zur FondueAlp findet man hier (inkl. Reservationsmöglichkeiten, Öffnungszeiten und Fotos). Die hier gezeigten Bilder wurden gestern Vormittag gemacht. Die Aufbauarbeiten waren noch in vollem Gang.

Die Eisarena bekam gestern das nötige Wasser, damit sich bis morgen eine richtige Eisschicht bilden kann. Die Öffnungszeiten findet man hier.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: