Impressionen von der Neujahrsbegrüssung der Gwerbler

Am Donnerstagabend durfte Corina Hirzel als Präsidentin des Gewerbevereins der Region Rorschach über 90 Gwerbler:innen begrüssen. Der Anlass fand in den Räumlichkeiten von ArtModern bei Urs und Andrea Stadler statt. Speziell freute sich die Präsidentin, dass unter den Anwesenden die beiden Ehrenpräsidenten Chaspar Angehrn und Stefan Meier sind und auch Dr. Andreas Hartmann als „Bigboss“ des kantonalen Gewerbevereins hier ist. Mit Stadtpräsident Röbi Raths und Gemeindepräsident Patrick Trochsler waren auch die beiden politischen Schwergewichte vor Ort.

Corina Hirzel liess nicht nur das Jahr 2023 Revue passieren sondern freute sich auch, dass im Jahr 2024 wieder eine Vielzahl von Events angeboten werden. Diese sind grösstenteils bereits auf der Homepage ersichtlich. Und hier noch einige Schnappschüsse von dieser traditionellen Neujahrsbegrüssung. Die Fotos wurden dem Rorschacher Echo zugeschickt. Herzlichen Dank.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: