Rehkitzrettung und 3 aus Rorschach sind mit dabei

Willi Schlegel, Pascal Rubin und Jacqueline Zillig (auf dem Beitragsbild von links) engagieren sich seit längerer Zeit bei der Rettung von Rehkitzen. Nun sind sie auf der Suche nach finanziellen Mitteln für die Beschaffung neuer Drohnen und sind im Netz aktiv geworden.  Sie schreiben:

„Liebe Freunde. Der Verein Rehkitzrettung Regio St. Gallen Oberthurgau braucht deine Hilfe! Worum es genau geht, und wie du uns helfen kannst, erklären wir dir auf unserer Lokalhelden Page gerne ausführlich. Soviel sei schon einmal gesagt: Jeder kann uns helfen,  Leben zu retten. Besuche jetzt www.lokalhelden.ch/rkrsgotg für unser Projektvideo und alle weiteren Infos.

Hilf mit, werde Fan auf der Lokalhelden-Page, teile unser Anliegen mit deinen Freunden in den sozialen Medien, vielleicht möchtest du sogar mit einer Spende unterstützen – es warten coole Mercis auf dich. Jede Unterstützung ist wichtig und hilft uns bei unserem freiwilligen Engagement. Vielen Dank!“

 

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: