So als kleines Vorweihnachtsgeschenk zum 3. Advent…

Kommenden Dienstag kommt es im Rorschacher Kulturtempel Industrie36 zum kulturellen Showdown gegen Ende 2023. Mani Matter ist wohl schon lange gestorben, aber es folgt ein Konzert, wie man Mani Matter noch nie gehört hat. Und völlig logischerweise ist das Konzert seit langem restlos ausverkauft, aber das Rorschacher Echo hat auch für diesen Gig 5×2 Tickets zur Verlosung erhalten. So als Special-Act zum 3. Advent…

Das Setting ist bekannt. Mail an mich mit dem Betreff „Mani Matter“ und die ersten 5 Maileingänge gewinnen. Eine Kopie des Mails geht an den Veranstalter. Von ihm werden dann die Tickets direkt verschickt. Viel Glück!!

Mehr Infos rund um dieses Konzert (inkl. Video) findet man hier.

 

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: