Heute ist wieder ein Stadtapéro angesagt

Der Stadtapéro heute Montag, 4. Dezember 2023, 19.30 Uhr im Stadthofsaal, befasst sich mit folgenden Themen:

Das Rorschacher Echo wird vermutlich nicht vor Ort sein. Ich muss mich da selber schützen, denn es könnte durchaus sein, dass ich bei der Diskussion um das GNZ (jetzt heisst das AGZ) die Contenance verliere. Ich erinnere mich noch zu gut an den Satz: „Liebe Rorschacherinnen und Rorschacher, macht euch keine Sorgen um euer Spital. Es wird hier nur nicht mehr operiert….“. Ich bin da immer noch relativ geladen und aktuell mehr auf Advent eingestimmt als auf Muppet Show.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: