Im kommenden Mai gibt Erika Müller das traditionsreiche Wollfachgeschäft am Marktplatz auf. Ausschlaggebend dafür ist der Besitzerwechsel der Liegenschaft und das Erreichen des Pensionsalters der Inhaberin. Es ist ein Glücksfall dass sich schon bald nach Bekanntwerden eine motivierte Nachfolgerin bei Erika Müller meldete. So wird es einen beinahe nahtlosen Übergang zum neuen Wollfachgeschäft in Rorschach geben.
Im Sinne einer Sortimentsbereinigung sind bereits einige saisonale Artikel wie weihnächtliche Stickartikel, Weihnachtsdecken und verschiedene Wollqualitäten reduziert.
Mitte Januar treffen erste Frühlingsneuheiten ein – man kann sich nochmals auf eine bunten Strickfrühling mit Erika Müller und Doris Lutz freuen! Noch bis im Mai bleibt das Handarbeitsgeschäft mit gewohntem Sortiment und Dienstleistungen am Marktplatz. Aktuelle Informationen findet man hier und hier.