Das Benfica-Futsal-Team ist morgen im Cup im Einsatz

Virgilio Vieira schreibt dazu: „Wir haben uns durch ein Forfait für das nächste Spiel qualifiziert und stehen nun vor einer aufregenden Herausforderung. Morgen Samstag, 11. November 2023, treffen wir um 16:00 Uhr auf den renommierten FC Wil aus der Swiss Futsal Premier League!

Lasst uns gemeinsam in der Sporthalle Lindenhof in Wil antreten und zeigen, was in uns steckt. Dieses Spiel verspricht Spannung pur, wenn wir uns mit einer der besten Mannschaften messen. Seid dabei, wenn der Ball rollt und unsere Leidenschaft für den Futsal entfacht wird. Unterstützt uns lautstark und lasst uns gemeinsam Geschichte schreiben!“

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: