Pächterwechsel im HafenBuffet Rorschach

Bei Jungunternehmern geht man berechtigterweise auch davon aus, dass sie nicht bis zur Pension den gleichen Job in gleicher Umgebung machen. Das ist auch bei Celina Diethelm und Christoph Brändle so, die seit einigen Jahren miteinander das Hafenbuffet Rorschach führen. Beide wollen sich neuen Herausforderungen stellen und beenden deshalb Ende Januar 2024 ihr Engagement in diesem beliebten Rorschacher Restaurant. Dem Vernehmen nach wird das HafenBuffet aber ein Gastrolokal bleiben. In dieser Frage bleibt das Rorschacher Echo am Ball. Und vor der Beendigung „ihrer HafenBuffet-Reise“ werden dann auch Celina und Christoph noch verraten, wohin die individuelle Reise führt.

Doch vorher geniesst das Hafenbuffet-Team vom 8. Oktober nach dem Mittagsservice Ferien und wird ab Mittwoch, 18. Oktober 2023, wieder gestärkt für die Gäste präsent sein. Die bereits geplanten Anlässe wie Grappa & Dine (20. Oktober) und die legendäre Bratpfännli-Metzgete (27./28. Oktober) finden wie gewohnt statt – wie auch der Event zum Jahreswechsel. Es bleibt also noch genügend Zeit, um weiterhin das wunderbare Ambiente dieses Restaurants am Rorschacher Hafen zu geniessen. Und auch, um noch allfällige Gutscheine einzulösen.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: