Aus den aktuellen Rorschacher Stadtinfos

Neues Betreibungsamt Region Rorschach

Im Betreibungsamt Rorschach-Rorschacherberg sind sieben voll- und teilzeitbeschäftigte Mitarbeitende tätig. Sie sind aktuell in zwei Büros im Rathaus Rorschach untergebracht. Die Platzverhältnisse sind dort sehr beengt, was nicht nur für das Personal, sondern auch für die Kundinnen und Kunden unangenehm ist, lässt sich doch durch diese Nähe weder die Diskretion noch der Datenschutz befriedigend sicherstellen. Zudem fehlt ein behindertengerechter Zugang. Mehr Infos gibt es hier und der ganze Beitrag ist in den aktuellen Stadtinfos auf den Seiten 14 und 15 zu finden.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: