Morgen ist wieder Moonlightbar in Goldach

Das Moonlightbar-Team schreibt dazu: “ Was läuft denn an der Moonlightbar vom Donnerstag, 31. August 2023? Dazu begeben wir uns zuerst ein Jahr zurück. Sie erinnern sich? Damals hat die Moonlightbar bei der Preisverleihung der Carl Stürm Stiftung dank eurem Voting eine Auszeichnung von CHF 5’000 erhalten. Wir haben versprochen, dass wir dieses Geld in neue Zelte stecken.

Voilà. Wir weihen an diesem Vollmond zwei neue Zelte ein! Zur Feier des Tages spielt die Melodia Goldach mit einem fetzigen Programm auf! Der Grill liefert die entsprechende Festnahrung – Bratwürste! Herzlich Willkommen zur Zelteinweihung und einem fetzigen Konzert der Melodia!

Auf der Homepage geben wir Auskunft, falls die Moonlightbar wegen nassem Wetter ausfallen würde.“

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: