Pianos am See: HPV Rorschach ist mit an Bord

Am Samstag, 2. September, startet das diesjährige «Pianos am See». Ein Team um Rodolfo Marinelli und Annemarie Hohl steckt voll in den Schlussarbeiten, damit dieser Event auch dieses Jahr wieder einige Farb- und vor allem Musiktupfer in Rorschach hinterlässt. «Pianos am See» wäre ohne Pianos nicht machbar. Das ist selbstredend. Von den insgesamt 4 Pianos (das «blaue» Piano wurde bereits vorgestellt) wird eines in der Werkstatt der Integrationsmassnahmen des HPV Rorschach hergerichtet (Beitragsbild oben). Da der HPV Rorschach das Jahr 2023 zum Jahr der «Unterstützten Kommunikation» ernannt hat erstaunt es auch nicht, dass dieses Piano diesem Motto gewidmet sein wird. Mehr wird hier aber nicht verraten, denn dieses Piano wird am 2. September 2023 feierlich auf dem Marktplatz Rorschach enthüllt.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: