Langsam aber sicher Endspurt bei den Sandskulpturen

„The same procedure as last year“ verfängt bei Anlässen wie dem Sandskulpturenfestival in Rorschach nicht. Das wird auch dieses Jahr wieder deutlich, wenn man die Teams bei den Arbeiten zusieht und sich bereits erahnen lässt, was da aus Sand entsteht. Die Bilder wurden gestern so um 17 Uhr geknipst. Für die Vollendung der Sandwunderwerke haben die Teams noch heute und am Samstagvormittag Zeit. Am Samstagnachmittag wird dann eine Jury die Siegerskulptur ermitteln.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:




1 Kommentar zu "Langsam aber sicher Endspurt bei den Sandskulpturen"

  1. Hallo Res,

    Ich gratuliere dir für die hervorragenden Bilder der Sandskulpturen. Sie haben alle sehr gute Perspektiven und Ausschnitte. Da ich jeden Tag unten bin und mich mit den Teams austausche, sind deine Bilder eine tolle Ergänzung.
    liebi Grüess Fritz

Kommentare sind deaktiviert.