Restaurant Rüsterei stellt sich dem Gewerbe vor

Auf Einladung hin hat der Gewerbeverein der Region Rorschach gestern zum Lunch in das Restaurant Rüsterei (ehemals Rest. Stadthof) eingeladen. Rund 30 Gwerbler waren zugegen und liessen sich von Geschäftsführer Martin Enz das Konzept von mmg.ch erläutern. Und damit das Ganze dann auch in der Realität kontrolliert werden konnte, wurden die Gwerbler zum Lunch gebeten. Das Beitragsbild oben zeigt Gewerbepräsidentin Corina Hirzel zusammen mit Martin Enz.

Martin Enz beschäftigt mit mmg.ch insgesamt 27 Personen und hat kürzlich den Firmensitz nach Rorschach verlegt.

Der Innenhof ist im Sommer eine echte Option.

Das Konzept basiert auf Buffet.

Frisch und à discretion…

Den Gwerblern hats gepasst.

Das bevorstehende 325 Jahr-Jubiläum war bilateral natürlich auch ein Thema.

Die Rüsterei in Rorschach hat heute Freitag geschlossen und nächste Woche noch normal offen. Dann sind Betriebsferien.

Stefan Meier erinnerte daran, dass die Anmeldefrist für den Jubiläumsanlass vom 23. September 2023 heute Freitag abläuft.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: