Ökumenischer Gottesdienst in der Badhütte Rorschach

Weit wie das Meer…, aber erst am Sonntag, 9. Juli, 09.30 bis 10.30 Uhr.

„Der See mit seinen Farben, seiner Kraft und Lebendigkeit birgt eine besondere Anziehungskraft. Für viele Menschen wird er gerade in der Sommerkraft zu einem kostbaren Schatz, einer Oase. In der «Oase» Badhütte in Rorschach feiern wir auch diesen Sommer wieder Gottesdienst, erfreuen uns dieser Kraft und danken dafür. Musikalisch getragen wird der ökumenische Gottesdienst von Franz Pfab und dem Kolumbanschor Rorschach“, schreibt Michael Hermann. Er ist auch Kontaktperson und für die Gestaltung des Gottesdienstes zuständig: michael.hermann@kkrr.ch, 071 844 70 67. Flyerfoto: Mattias Nutt Photography.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: