108. HV des Hauseigentümerverbandes Rorschach

Am Montagabend konnte HEV-Präsident André Hutter 130 Mitglieder zur ordentlichen 108. Hauptversammlung des Hauseigentümerverbandes Rorschach und Umgebung im Hafenbuffet begrüssen. Er freute sich, mit Nationalrat Roland Rino Büchel auch einen Vertreter des Kantonalverbandes unter den Teilnehmenden zu haben. In seinem Jahresbericht wies André Hutter darauf hin, dass die HEV-Sektion Rorschach und Umgebung per Ende 2022 insgesamt 1303 Mitglieder zählt. Der Vorstand habe sich im Berichtsjahr zu 2 Vorstandssitzungen getroffen und es wurden 16 Wohnungsabnahmen und 6 Bewertungen durchgeführt.

Nationalrat Roland Rino Büchel bei seinen Ausführungen an der HV.

Das Hafenbuffet Rorschach war bis auf den letzten Platz gefüllt.

Max Müller gab Tipps, wie sich Hauseigentümer in Sachen E-Mobility wappnen können.

Abschliessend bedankte sich der Präsident bei allen Vorstandsmitgliedern für die geleistet Arbeit und auch bei allen anderen Personen, welche einen Beitrag zum guten Gelingen des HEV Rorschach und Umgebung geleistet haben. Und einen speziellen Dank richtete er auch an seine Frau Breda, welche im Hintergrund unermüdlich tätig war und ist.

André Hutter ist Präsident des HEV Rorschach und Umgebung

Die Traktanden wurden allesamt bestätigt und im Anschluss genossen die Teilnehmenden nicht nur die schöne Sicht auf den Rorschahcer Hafen, sondern auch den feinen Znacht aus der Hafenbuffet-Küche.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: