Jubla Rorschach: 12 aufregende Tage im Wallis erleben

Das Team der Jungwacht & Blauring Rorschach organisiert in den Sommerferien ein Lager im Wallis. Die Initiant:innen schreiben dazu:

„Gib nöd de Geist uf! Hast du Lust, ein abenteuerreiches Spiel zu spielen? Dann bist du diesen Sommer bei der Jubla (Jungwacht & Blauring) Rorschach genau richtig. Vom 09. bis 21. Juli 2023 gehen wir in die Walliser Berge, um unseren Freund, ‚das Geistli‘ zu retten. Es wurde nämlich beim Spielen eines Brettspiels ins Spiel selber reingezaubert, und kommt alleine nicht mehr heraus. Doch bei der Rettungsaktion der Jubla Rorschach wird noch mächtig etwas schief laufen…

Vom Centre Sports et Loisirs (Le Châtelard, VS) aus geniessen wir eine prachtvolle Bergsicht. Die atemberaubend schöne Landschaft rund ums Lagerhaus werden wir mit Freuden entdecken. Mit uns erleben Kinder von der 1. bis zur 8. Klasse 12 aufregende und erlebnisreiche Tage. Sammle wertvolle zwischenmenschliche Erfahrungen und erlebe unvergessliche Momente, wie Übernachten unter freiem Himmel, Spiel und Spass in der Natur und Abendstunden am Lagerfeuer.

Ist dein Interesse geweckt, dann melde dich an, komm mit und begib dich mit uns auf eine Reise ins Wallis, welche deine Abenteuerlust, deinen Mut und dein Durchhaltevermögen auf die Probe stellen wird. Auch wenn du nicht in der Jubla bist, bist du bei uns im Sommerlager herzlich willkommen. Die Kosten betragen 300.- pro Kind. Jedes weitere Kind derselben Familie bezahlt 250.-.

Anmeldefrist ist der 10. Juni 2023. Weitere Informationen finden sich auf unserer Website oder bei Alessandra Meyer per Mail.“ (Text/Bilder: pd ic)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: