Eine ganz besondere Bilderausstellung im Capri

Nach der Ausstellung im Hotel Belvédère in Scuol, wo 30 der Bilder von Regula Fritschi während eines halben Jahres ausgestellt waren, sind die Bilder wieder zu Hause gelandet. Trotz des Down Syndroms hat sie in Kursen von Pro Infirmis und in der Freizeit Freude am Gestalten gefunden. Seither sind viele Drucke, freie Malereien und Mandalas entstanden. Nun sind seit dem 26. April 5 Exemplare in der Rorschacher Pizzeria Capri für eine begrenzte Zeit platziert. Es ging und geht immer um das Motto „Personen mit einer Einschränkung sollen nicht daran gemessen werden, was sie nicht können“. (Text/Bilder: pd gf)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: