Rorschach: Unfall mit zwei Velos

Symbolbild Velounfall

Gestern Montag (10.04.2023), kurz vor 15:30 Uhr, hat sich auf dem Veloweg der Hauptstrasse ein Velounfall ereignet. Eine 51-jährige Velofahrerin wurde dabei leicht verletzt.

Die 51-Jährige fuhr mit ihrem Velo auf dem Veloweg in Richtung Rorschach. Zur gleichen Zeit fuhr ein 62-jähriger Velofahrer in die gleiche Richtung. Bei einem Überholmanöver des 62-Jährigen streiften sich die beiden Velos. Daraufhin stürzte die 51-Jährige und wurde leicht verletzt. Sie wurde von den ausgerückten Rettungskräften medizinisch betreut. Eine Hospitalisierung war nicht notwendig. (Text/Symbolbild: pd kapo.sg)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: