Einiges los im März im Rorschacher Treppenhaus

Der soeben verschickte Newsletter zeigt, was da kommenden Monat im Treppenhaus alles läuft. Das Konzert mit Šuma Čovjek am nächsten Samstag bietet Balkan-Beats vom Feinsten. Man kennt die Band vom Openair St. Gallen. Und weil die schon auf grosser Bühne standen, packt sie auch das Treppenhaus auf die grösste Bühne von Rorschach – die steht in der Industrie36. Für dieses Konzert am Samstagabend verschenkt das Rorschacher Echo 5×2 Tickets. Die ersten 5 Mails, die mich heute mit dem Betreff „Industrie36“ erreichen, gewinnen. Viel Glück. (Hinweisbilder: pd thr)

Und definitiv kein Aprilscherz:

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: