Schöner Reinerlös für die Erdbebenopfer gesammelt

In der evangelischen Kirche in Goldach fand am letzten Sonntagnachmittag ein Spendenanlass für die Erdbebenopfer statt. Das interkulturelle Fest zählte ungefähr einhundert Besucher. Frauen, deren Heimat vom Erdbeben zerstört wurde, kochten traditionelle Gerichte und die Gäste konnten von vielen verschiedenen Speisen probieren. Anschliessend fand eine Feier mit Kerzen und Klaviermusik statt. Es konnten mehr als 3500 CHF gesammelt werden.

Die evangelische Kirchgemeinde Goldach spendet zusätzlich 5000 CHF aus dem Fond Hilfe im In- und Ausland, der durch die Kirchsteuergelder geäufnet wird. (Text/Bilder: pd ref-g)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: