Kommenden Sonntag ist wieder Moonlightbar…

Das Team der Moonlightbar schreibt dazu: „Am Ende der Sportwoche ist Vollmond, somit findet die Moonlightbar am Sonntag, 5. Februar 2023, statt. Es gibt heute für alles Verrückte einen Tag. Aber wer denkt da schon, dass es einen Welt-Nutella-Tag gibt? Wir nutzen das aus und backen Nutella-Kuchen für unsere Gäste. So eine süsse Versuchung am Sonntagabend – wer kann da widerstehen? Und mit jedem gekauften Kuchenstück kann an der Verlosung für ein Unterhaltungsshow-Ticket teilgenommen werden. Schliesslich findet am 10. und 11. März 2023 bereits die Unterhaltungsshow der Melodia in der Wartegghalle statt. Wir sind mit dem neuen Dirigenten Alexander Kübler durchgestartet und tauften unsere Show „Rocket Man“. Wir tauchen ein ins Weltall und treffen dort auf Elton John. Bis dann!“

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: