Heute ist eben doch ein bisschen ein spezieller Tag

Wer am 19. August 1954 geboren ist und seither durchgehalten hat, wandelt heute exakt 25’000 Tage auf unserem Planeten. Ich bin einer davon…

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:




1 Kommentar zu "Heute ist eben doch ein bisschen ein spezieller Tag"

  1. 25’000 Tage sind in der gesamten Menschheitsgeschichte lediglich ein Wimpernschlag,
    für den Jubilaren hingegen zweifellos ein Grund zum Feiern.
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir ein erlebnisreiches Fest bei guter Gesundheit.
    Vielleicht ergibt sich spontan eine Gelegenheit, bei welcher wir dann anstossen können –
    man sieht sich!
    Ich hoffe, dass Du noch lange Lust dazu verspürst, uns tagtäglich mit dem „Rorschacher Echo“ zu bedienen.

Kommentare sind deaktiviert.