Rorschacher Echo verlost 2 Tickets für die Vampir Night

Am Freitag, 10. Februar 2023 ist Partytime angesagt, vielleicht etwas verrucht aber sehr leidenschaftlich. Der Grund ist klar: Vampire ziehen in die INDUSTRIE36. Und neben einem wunderbaren Ambiente wird an der Vampir Night noch folgendes geboten: Cover-Partyband «The Souljackers» spielt live;  DJ Marc Mind sorgt für Stimmung in den Pausen und am Schluss; um 24 Uhr die grosse Mitternachts-Show; zwanzigminütiger Auftritt der Röräheizär-Gugger; sehr aufwendig dekorierter Raum mit Bars und grosser Bühne.

Für diesen Rorschacher Fasnacht-Klassiker verschenkt das Rorschacher Echo 2 Tickets. Damit für einmal nicht nur die Frühaufsteher eine Chance haben, gilt ausnahmsweise folgendes Setting. Die ersten beiden Mail, die mich heute Dienstagabend nach 18 Uhr mit dem Betreff „Vampir“ erreichen, gewinnen je ein Ticket. Bitte beachtet, dass der Veranstalter eine Altersgrenze (Zutritt erst ab 21 Jahren) gesetzt hat. Mehr Infos zum Anlass gibt es hier.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:




Kommentar hinterlassen zu "Rorschacher Echo verlost 2 Tickets für die Vampir Night"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*