Heute: Schneeskulpturen-Festival beim Würth-Haus

Schneeskulpturen in Rorschach. Zehn Gruppen gestalten eine Schneeskulptur die von einer vierköpfigen Jury bewertet werden.

Bereits zum 6. Mal lädt das Forum Würth Rorschach heute Sonntag ab 11 Uhr zum Schneeskulpturen-Festival im Skulpturengarten des Würth Haus Rorschach ein. Unter dem Motto «Lieblingsmomente» werden auch dieses Jahr wieder verschiedene Teams ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Zum Jubiläum des Würth Haus Rorschach und mit ihm dem Forum Würth Rorschach werfen wir einen Blick auf die vergangenen 10 Jahre zurück und erinnern uns an die vielen Ausstellungen, Führungen und Workshops. Welches war Ihr Lieblingskunstwerk?

5. Schneeskulpturen-Festival, 2020, Forum Würth Rorschach, Ladina Bischof

Schneeskulpturen-Festival in Rorschach in Haus Würth

Es erwartet alle Gäste ein unvergesslicher Tag am Bodenseeufer mit kulinarischen Überraschungen für die ganze Familie. Kinder können am Kinderspielhaufen ihre Kreativität ausleben und selbst fantasievolle Schneeskulpturen bauen. Gross und Klein kommen auf jeden Fall auf ihre Kosten und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt. (Text/Archivbilder: pd würth)

5. Schneeskulpturen-Festival, 2020, Forum Würth Rorschach, Ladina Bischof

5. Schneeskulpturen-Festival, 2020, Forum Würth Rorschach, Ladina Bischof

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: