Wechsel in der Filialleitung in der oberen Migros

In der Migros Filiale Promenade in Rorschach tritt Christoph Lutz mit dem Start ins neue Jahr die Nachfolge von Kurt Eggimann an. Gleichzeitig ist es die erste Filiale, die der 42-Jährige führt. Der gelernte Koch startete seine Karriere 2014 als Trainee im Rheinpark, wechselte im Folgejahr als Bereichsleiter nach Uzwil und war schliesslich stellvertretender Marktleiter in der Migros Appenzell. In Rorschach übernimmt er ein siebenköpfiges Team, für dessen Führung er bereits klare Ziele hat: „Als Team wollen wir jeden Tag der Kundschaft ein positives Einkaufserlebnis bieten. Der Mensch muss im Mittelpunkt stehen – und dies soll auch nach aussen spürbar sein.“ Kurt Eggimann übernimmt die Migros Filiale Lachen.

Dies meldet die Migros Genossenschaft Ostschweiz in einer Medienmitteilung. (Text/Bilder: pd migros ab)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: