Ein vergnüglicher Abend mit einem Fussballstar

Die derben Sprüche haben gepasst, die Atmosphäre war locker, Mario Basler war in Form und das Publikum hat es in vollen Zügen genossen. So gesehen war der gestrige Abend in der WMfactory auch ohne Liveübertragung eines Fussballspiels ein Erfolg und hat den Initianten auch Recht gegeben, einen Anlass dieser Art in das Gesamtprogramm einzubauen. Hier ein paar Bilder von gestern Abend.

Heute beginnen die Viertelfinalspiele in Katar. In der Eventhalle Industrie36 werden die Spiele zwischen Kroatien und Brasilien (Anpfiff um 16 Uhr) und Niederlande gegen Argentinien (Start um 20 Uhr) live gezeigt. Morgen Samstag stehen dann die Partien Marokko gegen Portugal und England gegen Frankreich auf dem Programm.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: