Auto-Waschstrasse in Goldach wieder offen

In den vergangenen 7 Wochen wurde die bekannte Auto-Waschstrasse Goldach, gelegen an der Kreuzung Bruggmühlestrasse/St. Gallerstrasse, einer umfassenden und aufwendigen Totalsanierung und Teilerneuerung unterzogen. Die seidenweich arbeitende Waschstrasse ist nun mit neuestem Waschmaterial der sanftesten Art auf dem gesamten Markt ausgerüstet.

Die Autofahrer haben ab sofort die Möglichkeit, sich von der besonders schonenden, aber überzeugend gründlich arbeitenden Waschtechnik der Auto-Waschstrasse Goldach zu überzeugen. Weitere Infos unter: www.waschstrassen.ch oder Tel. 071 841 03 03.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: