Die Pianos am See sollen auch 2023 bereit stehen

Die Initiativgruppe „Pianos am See“ hat sich kürzlich in der Pizzeria Gemelli zur obligaten Schlussbesprechung getroffen und die Ergebnisse von diesem Jahr analysiert. Dabei wurde der Grundsatzentscheid getroffen, diesen einzigartigen Event auch 2023 anzubieten. Das heisst im Klartext, dass zwar noch nicht alles „in trockenen Tüchern ist“, aber die nötigen Vorbereitungsarbeiten in die Wege geleitet werden. Die Gruppe ist nicht nur auf finanzielle Mittel angewiesen, sondern sucht auch Interessierte, die da aktiv mitwirken wollen. Für Fragen kann man sich gerne hier melden.

 

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: