„Ich habe schon im Oktober Weihnachten!!“

Irene Eichmann ist mit ihrem Claudio viel mit dem Tandemvelo in der Stadt unterwegs. Nermin Kuc vom SportTreff an der Signalstrasse ist schon lange aufgefallen, wie sich Irene mit ihrem Claudio bemüht, den steilen Anstieg bei der Evang. Kirche zu meistern. „Ich unterstütze ja finanziell viele Sportvereine in der Region und habe deshalb entschieden, Irene und Claudio ein nigelnagelneues Tandem-E-Bike zu schenken“, sagte Nermin Kuc. Er hat dieses bei Christof Bischof von bischibikes in Rorschach in Auftrag gegeben und am Dienstag fand die Übergabe statt.

Claudio und Irene Eichmann auf ihrem neuen E-Tandembike.

Irene Eichmann war bei der Veloübergabe nur noch paff. „Mir fehlen die Worte“, sagte sie und bedankte sich mit einer herzlichen Umarmung bei Nermin Kuc. „Ich habe im Oktober schon Weihnachten“, sagte sie, bevor sie zusammen mit Claudio die erste Proberunde in Angriff nahm. Auch Nermin Kuc war gerührt von der Dankbarkeit von Irene Eichmann und freut sich, dass er mit seinem Geschenk echte Freude empfangen durfte. Für solche Aktionen gilt eigentlich nur eines: Nachahmer gesucht!!

 

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: