Explora Multimediareportage über Neuseeland

Cathedral Cove

Am Samstag, 5. November 2022 um 19.30 Uhr, gibt es im Würth Haus Rorschach eine Explora Multimediareportage von Heiko Beyer über Neuseeland. Das Rorschacher Echo verlost für diesen Anlass 2×2 Tickets. Die ersten beiden Mails, die mich mit dem Betreff „Neuseeland“ erreichen, gewinnen. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird von mir dann benachrichtigt.

In einem Satz: Von einsamen Sandstränden bis zum vergletscherten Hochgebirge erkundet Heiko Beyer die Wunder der Natur am schönsten Ende der Welt.

Impression vom Hobbiton Movie Set

Die Gegensätze Neuseelands reichen von eisigen Gletschern bis zu rauchenden Vulkanen. Heiko Beyer nimmt sich sechs Monate Zeit, die überwältigende Naturlandschaft kennenzulernen und die uralten Traditionen und Mythen der Maori zu verstehen, mit denen er die Tiefen der Kauriwälder ergründet. Er wagt sich in ein verzweigtes Höhlensystem, steht vor brodelnden Geysiren und übernachtet an einsamen Sandstränden am schönsten Ende der Welt. Herr-der-Ringe-Feeling pur! (Text/Bilder/Video: pd explora)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: