Explora Multimediareportage über vergessene Tiere

Am Samstag, 5. November 2022 um 15 Uhr, gibt es im Würth Haus Rorschach eine Explora Multimediareportage von Klaus Nigge zum Thema „Vergessene Tiere“. Das Rorschacher Echo verlost für diesen Anlass 2×2 Tickets. Die ersten beiden Mails, die mich mit dem Betreff „Tiere“ erreichen, gewinnen. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird von mir dann benachrichtigt.

National Geographic Fotograf Klaus Nigge begibt sich auf die Spur der geheimnisvollsten Tiere unseres Planeten. Jeder kennt Löwen, Eisbären und Gorillas. Wer aber weiss schon, was eine Saiga-Antilope, ein Philippinenadler, oder ein Karibischer Flamingo ist? Oft verstecken sie sich in den Tiefen der Urwälder oder streifen vereinzelt durch die weite Steppenlandschaft Zentralasiens. Also reist National Geographic Fotograf Klaus Nigge an die entlegensten Orte der Welt, darunter Südafrika, Tansania und Kasachstan, um den vergessenen Tieren auf die Spur zu kommen. (Text/Bilder/Video: pd explora)

Bilder: Copyright by Klaus Nigge, Ernst-Becker-Strasse 12, D-44534 Luenen, Germany. klaus.nigge@t-online.de

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: